Preview Mode Links will not work in preview mode

Gespräche mit Kiesewetter - Mission Verantwortung


Jul 28, 2018

Mit dem Partner selbstständig? Für viele eine abstruse Vorstellung. Doch Antje und Ronny zeigen, dass es für beide keinen größeren Synergieeffekt geben könnte. 7 Jahre war Antje selbstständig, bis sie realisierte, dass sie leer und ausgebrannt war. Sie beschloss, den effizienteren Weg einzuschlagen. Wie sie das genau machte, welche Erkenntnisse sie gewonnen hat und was Ronny bei alldem für eine Rolle spielt, erzählen uns die beiden in dieser Folge. Wir lernen nicht nur, dass Wissen zwar Macht, doch ohne die richtige Vermarktung machtlos ist, sondern auch, dass der richtige Weg bereits vor uns liegt und wir ihn nur erkennen müssen. Vor den inspirierenden Eindrücken aus dem Leben eines Powerpaars beginnen wir zu hinterfragen und zu realisieren. Freu dich auf eine energiegeladene Podcast-Folge mit Irina, Antje und Ronny.

00:00 Ein Pärchenberuf

10:26 Der Schritt in die gemeinsame Selbstständigkeit 20:50 Wieso jeder einen Coach braucht

25:37 Ronny: ohne Antje wäre ich noch angestellt

29:58 Selbstständigkeit ist eine Entscheidung und kein Tarifvertrag

41:35 Gelebt, verlebt oder erlebt?

51:59 Ernährung, Wasser & Eigenverantwortung

56:27 „Ich bin der Mittelpunkt meines Lebens“ 58:30 Frei von Gesellschaftsdruck

1:02:21 Antjes Lieblingsbuch und Ronnys Mantra

Links:

Web: https://antjeduewel.com/

Webinar: https://antjeduewel.com/5-stelliges/

Facebook: https://www.facebook.com/antjeduewel/