Preview Mode Links will not work in preview mode

Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung


Nov 10, 2023

Extremsport in Germany: Joyce Hübner hat Deutschland zu Fuß umrundet. Laufend. Mit 120 Marathons hintereinander - 5.200 Kilometer - in 140 Tagen!

Wie sie darauf gekommen ist, welche Schwierigkeiten mit dieser Aktion verbunden waren und was hinter dieser unfassbaren Leistung für ein wunderbar positiver Mensch steckt, erfahrt ihr in dieser Folge. Welche wichtigen Botschaften sie mit ihrer Lauffreude in die Welt bringt, wie sie sich selbst motiviert und was wir alle von ihrem Experiment lernen können, erfahrt ihr in diesem großartigen Interview. 

En-joy  Joy-ce!  :-)

 

PS: Gott sei Dank redet überwiegend Joyce, denn ihre Tonqualität ist super. Lasst euch die Laune also nicht von meiner Stimme verderben, die durch Cor*na und die Technik arg schwächelte.

 

IG runninggirl.joyce