Preview Mode Links will not work in preview mode

Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung


May 20, 2023

Seine aktuellen Themen gehen bereits einen Schritt weiter als das, was mit ChatGPT und Co. gerade überall erst seine praktische Anwendung findet: Die künstliche Intelligenz als Teil des selbstfahrenden Unternehmens und der selbstfahrenden Organisation. 

Florian Schnitzhofer ist Managementberater für Software und Eigentümer und Geschäftsführer der ReqPOOL Gruppe. Er berät das Top-Management führender Unternehmen in Deutschland und Österreich zu den wichtigsten Themen entlang der digitalen Transformation und zu intelligenten Softwarelösungen. Er studierte Informatik in Linz und den USA und Informatikmanagement in Wien. Er vermittelt als Lektor an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen die Methoden der Wirtschaftsinformatik.

Seien Sie gespannt auf ein munteres Gespräch quer durch alle dazugehörigen Themenbereiche in Sachen Verantwortung und Erfolg.