Preview Mode Links will not work in preview mode

Gespräche mit Kiesewetter - Mission Verantwortung


Oct 14, 2021

Aus tiefster Armut zum Millionär 

Er war gerade geboren, als sein gut verdienender Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam und seine Mutter plötzlich mit vier Kindern alleine da stand. Wenig später landeten sie im Slum und der kleine Stuart kennt nichts anderes als das Ghetto, als er aufwächst. 

Doch seine Mutter pflanzt diesen Samen... eine unglaubliche Stärke und den Glauben an sich selbst. So trainierte er täglich viele Stunden und schafft es tatsächlich als nur 1,80 Meter großer weißer Mann in die NBA, die höchste Liga des Basketballs!

Damit nicht genug, wird er danach einer der besten und bekanntesten Aktienhändler der USA und kommt schließlich für eine Investmentfirma nach Deutschland.

Mit etwa 50 Jahren macht er Schluss. Und kann dennoch nicht ganz Ruhe geben, denn mittlerweile berät er einige der hochkarätigsten Unternehmensführer der Welt.

"Entspannt und gelassen das Beste aus sich herauszuholen",  Selbstmanagement ist seine Devise.

Villen, Nobelkarossen, Rolex und Co. suchen Sie bei ihm vergeblich. Bescheiden und bedacht wie schon als 18-Jähriger liegt ihm verschwenderischer Luxus einfach nicht. Er liebt seinen Hund, die Natur und das Leben.

 

#Erfolg #Verantwortung #Lebensglück #Natur #Tiere #Hund #NBA #Basketball #Basketballprofi #Aktienhändler #AmericanDream #MissionVerantwortung