Preview Mode Links will not work in preview mode

Gespräche mit Kiesewetter - Mission Verantwortung


Mar 15, 2022

Der erste anonyme Gast! Nennen wir ihn Georg.

Warum? Wir müssen ihn schützen, denn er trägt nicht nur die Verantwortung als Vater noch junger Kinder, sondern auch beruflich/geschäftlich als Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei und Personalverantwortung.

Und die hat er leider lange nicht tragen können, denn mit seinem Schicksalsschlag einer Krebserkrankung flüchtete er sich in den Kokainkonsum. Nun liegen 12 Jahre Abhängigkeit endlich hinter ihm und er hat die Verantwortung zurückgewonnen! 

Wie er so lange den Alltag bestritt, was die Sucht mit ihm machte, warum er sich das Leben nehmen wollte und wie er schließlich sein Leben mit CA (Cocaine Anonymous) zurückeroberte, davon spricht "Georg" ausführlich und unter die Hut gehend in dieser ganz speziellen Folge.

 

#kokain #sucht #leben #erfolg #glück #verantwortung #missionverantwortung