Preview Mode Links will not work in preview mode

Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung


Apr 6, 2020

Über 30 Jahre selbständiges Unternehmertum in den verschiedensten Bereichen liegen nun hinter mir: Geschäftlich und menschlich jede Menge Höhen und Tiefen! Ich will euch ein bisschen teilhaben lassen...

Nachdem ich 2017 die Mission Verantwortung ins Leben rief, initiierte ich im Juni 2018 diesen Podcast. Seitdem habe ich 99 hochinteressante Interviews geführt und uns mit den Gedanken, Sichtweisen und Geschichten vieler Persönlichkeiten inspiriert und motiviert.

Ich sage danke, gebe Ausblicke und, vor der Veränderung des Konzepts, beantworte ich noch einmal selbst all die Fragen, mit denen ich nun seit fast 2 Jahren meinen Gesprächspartnern auf die Nerven gehe. 

Verantwortung mit Erfolg: "Erfolg braucht Verantwortung - in zweierlei Hinsicht" das ist meine Maxime. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sich all die Fragen immer rund um die Themen Verantwortung, Erfolg und Lebensglück drehen. Das wird natürlich so bleiben und doch wird sich einiges ändern. 

Mögen sich Ihr Leben stets verbessern, bleiben Sie gesund!

Ihr Bernd Kiesewetter

 

Mission Verantwortung, Werte, Liebe, Verbindung, Beitrag, Geben, beitragen, Gesundheit, Vitalität, Energie, Sicherheit, Reichtum, Freiheit, Danke, Dankbarkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum, Entwicklung, Lernen, Freude, Spaß, Spiel, Leben, Begeisterung, Hingabe, Leidenschaft, Wert, Nutzen, verbessern, Motivation, Impuls, Inspiration, positive Einstellung, positive Haltung, Ziele, mehr Umsatz, agiles Arbeiten, Prozessoptimierung, Führung, Verkauf, Vertrieb, Mindset, Mindset verbessern, Geist, Gedanken, Unternehmer, Verantwortung, Eigenverantwortung, Selbstverantwortung, Fremdverantwortung, Außenverantwortung, High Performer, High Performance, Leistung, Hochleistung, Rückschläge, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Schule, Schulsystem, Bildung, Bildungssystem, Erfolg, Transformation, Veränderung, Wandel, Change, Leadership, Führung, Strategie, Glück, glücklich, erfolgreich, Stärke, umsetzen, machen, Leben, Zustand, Verfassung, State, Statemanagement, Statecoaching, Coach, Mentor, Mentoring, Misserfolg, Scheitern, Geld, Finanzen, Beziehung, Beziehungen, Status, Spiritualität, Life Coaching, Business Coaching, Speaking, Coach, Speaker, Redner, Autor, Unternehmer